die wölfe - wer wir sind

Direkt zum Seiteninhalt

die wölfe - wer wir sind

Diese Combo ist eine nicht ganz ernst zu nehmende Truppe, die Songs so nah wie möglich am Original vorbei biegt, dass es eine Freude und zugleich ein Genuss ist, ihnen zuzuhören.
Das merkt man auf der Bühne!
Der Funke springt sofort aufs Publikum (sofern vorhanden) über - kurzum - diese Band ist so kompakt unterwegs, dass jeder einzelne Musiker seinen Egotripp voll ausleben kann, darf und muss.
Aber das beste Rudel ist nur so gut wie der Leitwolf oder eben - in diesem Fall Felipa, Sängerin und Light Wölfin.
Wenn sie mit Ihrer brachial- genialen Stimme loslegt, wippen selbst die ältesten Lahmwölfe mit - es bleibt keine Pfote ruhig stehen und wer sich bei dem Sound nicht mitbewegt, muss bereits in der Metamorphose zum Werwolf sein.
Die Seniorwölfe an Gitarre und Keyboard sind schon seit der Kreidezeit (vor 15 Jahren) musikalisch zusammen am heulen, immer auf der Suche nach einer Leitwölfin - sie stiess Mitte 2018 zu den herrenlosen, angegrauten Tieren, hauchte ihnen neues Leben ein und komplettierte die Formation im Frühling 2019 mit Jungwölfen an Drums und Bass.
Geheult wir in englisch/amerikanischen Revieren zu Songs von Maroon 5, Stevie Wonder, Toto, Santana, aber auch in deutschsprachigen Wäldern mit Songs von July, Unheilig und vielen mehr.
Felipa Ziegler
Leadvocals, Piano, Guitar

Natalie Hälg
Backvocals, Piano, Guitar

Robin Sommer
Drums

Rudi Erhart
Guitars

Patrick Hagen
Bass

Martin Kreis
Keys, Backvocals

Antonio di Gioia
Rap, Special Guest


ehemalige Musiker

Drums  (Mai 19 - Okt 20) Nicolas Blösch

© Tyne Circle Design
Lightwölfin
Martin Kreis
Postfach 270
CH - 8575 Bürglen
contact@lightwoelfin.ch
Zurück zum Seiteninhalt